ReisereportagenNeueste Reportagen:

Namibia - Dezember 2016IMG_3930.JPGIMG_3905.JPG

In der deutschen Vorweihnachtszeit durfte ich mir endlich einen Traum erfüllen und nach Namibia reisen. Es war eine Reise von 6 Tagen, doch in dieser kurzen Zeit konnte ich mir kleines ein Bild über dieses große Land machen. Geflogen bin ich mit Qatar Airways, eine der besten Airlines. Service, Flugzeugtyp - alles top! Durchgeführt wurde diese Reise von Diamir Erlebnis Reisen. Wir erlebten in den 6 Tagen 3 wunderschöne Regionen :Kalahari, die Namib und Sossusvlei. Gewohnt haben wir in wunderschönen , naturnahen Lodges. Unterwegs waren wir mit einem hoch umgebauten Bus, denn auf den Schotterpisten geht es rauh zu Lächelnd Auf den Lodges unternahmen wir Pirschfahrten in die nähere Umgebung was atemberaubend war. Alleine die Natur, das Spiel mit den Farben, gerade bei Sonnenuntergang. Und natürlich die Tierwelt... Das kann man nicht beschreiben, dass muss man gesehen haben.

Ich weiss schon jetzt, dass mich Namibia wieder sieht. Aber dann definitiv für länger.

 Ihre Katja Bläsner